• Entertainment im Saloon
  • Messerwerfer FORT FEAR Horrorland
  • Gruselshow mit Santa Fé Express
  • FORT FEAR Show
  • Entertainment
  • FORT FEAR Tänzer

Horror Entertainment im FORT FEAR Horrorland

Bei unserem Entertainment im Silver Bullet Saloon, spannender Streets-Atmosphäre und Familien Halloween, sowie der Gruselshow mit dem Santa Fé Express, ist für jeden etwas dabei.
 

Der Fluch
des Apachen-Goldes


Die neue Gruselshow



Vor langer Zeit lebten die Apachen friedlich auf ihrem Land. Doch Eindringlinge waren gierig und auf der Suche nach dem Apachengold. In ihrer rücksichtslosen Suche nach den Schätzen vertrieben sie die Apachen von ihrem Land und begriffen nicht, was für einen großen Fehler sie gemacht hatten. Der Medizinmann der Apachen verfluchte aus Rache das Land, sodass die Siedler gezwungen sind, alle 100 Jahre die gleiche traumatische Geschichte zu durchleben. Da sie nicht sterben können, gibt es kein Entkommen, oder vielleicht doch? Der Legende nach kann das Gold der Apachen die Menschen aus dem Fluch befreien. Doc Smith und sein Gehilfe Julius machen sich somit auf die Suche nach dem Gold, doch da haben sie nicht mit Sheriff Fuzzy gerechnet. Er ist nämlich der Meinung, dass der Fluch nur die gerechte Strafe für die Gier der Leute ist.
Wie es weitergeht?
Findet es heraus bei unserer neuen Gruselshow im Santa Fé Express!


Ort: Westernbahnhof
Alter: Für die ganze Familie
Dauer: ca. 30 Minuten
Scarefactor: mittel
Eintritt: 4 €

Zu den Tickets

FORT FUN HORRORLAND
FORT FUN HORRORLAND

Misty Ville
Silver Bullet Saloon


Neu in 2018



Der Misty Ville Silver Bullet Saloon ist der ideale Ort für alle Gäste, die mehr als nur ein paar Minuten in besonderer Atmosphäre verweilen wollen, denn hier wird euch ein ausgefallenes Programm geboten, wie es sich für einen echten Wild-West Saloon gehört.
Aber bedenkt, auch der Saloon liegt unter dem bösen Schatten von Misty Ville!
Erlebt den Bann eines mystischen indianischen Geistertanzes, verfallt der mutigen Schlangentänzerin, bewundert ausgefallene Poledance-Acts und Ringkunst und fürchtet euch vor dem skrupellosen Messerwerfer.


Ort: Silver Bullet Saloon
Alter: Für die ganze Familie
Dauer: Acts von 5-10 Minuten
Scarefactor: mittel
Eintritt: frei

The Streets
of Misty Ville


Für die ganze Familie



Gerade zu Halloween schlendern die Gestalten von Misty Ville gerne über die Straßen und suchen sich unter den Besuchern neue Opfer aus.

Skrupellose Gauner haben Schlimmes im Sinn, vermeintliche Revolverhelden beweisen ihre Schießkünste, vom Misty Ville – Fluch besessene Geschöpfe streifen irr durch die Straßen und pöbelnde Rednecks grölen laute Parolen.

Vor 16 Uhr bleiben die Gestalten von Misty Ville in ihren Häusern. Ab 16 Uhr wird man sie im Park und natürlich in den Horror-Attraktionen antreffen. 


Ort: Misty Ville
Alter: Für die ganze Familie
Scarefactor: mittel
Eintritt: frei

FORT FUN HORRORLAND
FORT FUN HORRORLAND

Familien Halloween


für groß und klein



Für die kleinen Gruselfans findet das diesjährige Familien Halloween wieder auf dem HorseShoe BBQ Platz statt. Ab Mittag können Kinder sich dort mit gruseligem Bastelspaß, Kinderschminken oder Stockbrotbacken auf Halloween einstimmen. Für das leibliche Wohl ist mit Crêpes und Kinderpunsch gesorgt. Kinder bis 12 Jahre dürfen den Park auch kostümiert besuchen. 
Beginn: Gegen Mittag


Ort: Horse Shoe BBQ
Alter: Für die ganze Familie
Scarefactor: niedrig