• FORT FEAR Horror Entertainment
  • Entertainment
  • Entertainment

    Streets of Misty Ville

Horror Entertainment

Spannende Streets-Atmosphäre beim Farmers Market, eine neue Show im und am Saloon der Westernstadt und das aufregende Game Carnival im XD-Kino FoXDome warten auf euch!
 

FORT FUN HORRORLAND

The Rotten
Farmers Market


Streets of Misty Ville



In den Straßen von Misty Ville bieten allerlei düstere und verrückte Gestalten ihre Dienste und Waren an – irre Farmer mit altem Gemüse, grobschlächtige Ramschhändler, mysteriöse Vodoodamen, exzentrische Parfumeure oder auch wirre Therapeuten buhlen um die Gunst der Marktbesucher, während Trickser und Outlaws das bunte Treiben auf dem Markt für ihre finsteren Geschäfte nutzen. Doch achtet darauf, nicht zu sehr in den Bann der Bewohner Misty Villes zu geraten – denn eine Hand wäscht die andere und beim Farmers Market schuldet man den verruchten Seelen Misty Villes schneller einen Gefallen, als es einem manchmal lieb ist …


Beginn: 16 Uhr


Ort: Westernstadt
Alter: Für die ganze Familie
Scarefactor: erschreckend-furchteinflößend (je später, desto extremer)
Eintritt: frei

 

Andre Blakes
SCREECHY SAWS


The Misty Ville’s Magic Spectacular



André Blake, der skurrile Sägenverkäufer in 5. Generation, ist zurück in Misty Ville und präsentiert in seiner Verkaufsvorstellung live die neusten und schärfsten Sägewunder. Mit seinen Sägen werden nicht nur die Särge des BUZZSAW von Familie Hicks gebaut, sondern sogar sonderbare Subjekte seziert und skelettiert. Von der körperzertrennenden Schärfe seiner Klingen und Messer überzeugt er sein Publikum mit Demonstrationen am eigenen Leib.
Doch das (Säge-)Blatt wendet sich, als sich seine Produkte als Scharlatanerie herausstellen, weswegen er verfolgt und gefangen wird, um im Nachhinein seinen eigenen metergroßen Sägeblättern zum Opfer zu fallen. André bleibt nur eine Chance, den brennenden Todeskrallen über den Dächern der Stadt von Misty Ville zu entkommen. Wird er sie nutzen? Wird er es überleben und der Todesfalle entkommen?
Werdet Zeuge eines atemberaubenden Entfesselungsstunts im FORT FEAR Horrorland – hoch in der Luft, kopfüber an einem Kran aufgehängt, muss André den über 200 kg schweren Stahlkrallen entkommen, die jederzeit über ihm zusammenschlagen können …


3 Shows je Eventtag – Showzeiten werden noch bekannt gegeben


Ort: Im und am Saloon in der Westernstadt
Alter: Für die ganze Familie
Scarefactor: Magisch-spannend und dramatisch
Eintritt: frei
 

FORT FUN HORRORLAND
FORT FUN HORRORLAND

Carnival


FoxDome Game



Fans des interaktiven XD-Kinos FoXDome können sich auf ein besonderes Highlight freuen!

Nur an den FORT FEAR Eventtagen präsentiert das FORT FUN das Game „Carnival“.

Die Besucher begeben sich hier in den Alptraum eines verrückt gewordenen Clowns in der abstrusen Kulisse eines heruntergekommenen Freizeitparks mit so manchen bösartigen und angsteinflößenden Phantasiekreaturen.


Beginn: ab 16 Uhr


Ort: XD-Kino in den FORT FUN L.A.B.S.
Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Scarefactor: aufregend
Eintritt: frei